IG Wiebachtal - Aktuelles

Bergische Wanderwoche wird in den Herbst verschoben

 

Radevormwald, 16. April 2021

 

 

Liebe Freunde des Wiebachtals, liebe Wanderfreunde,
 

 

da es leider voraussichtlich auch im Mai noch nicht möglich sein wird, in geführten Wandergruppen unterwegs zu sein, haben die Organisatoren des Bergischen Wanderlandes entschieden, die Bergische Wanderwoche 2021 in den Herbst zu verschieben.

 

Der neue Zeitraum ist 11. bis 26. September 2021.

 

Eigentlich sollten vom 22. Mai bis zum 06. Juni über 130 geführte Wanderungen im Bergischen stattfinden und auch wir wären mit vier tollen Touren dabei gewesen.

 

Wir planen nun, unsere Touren zu den vorgesehenen Terminen im Mai/ Juni zunächst weiterhin anzubieten - auch ohne das Bergische Wanderland. Für den Fall, dass auch im Mai/ Juni keine Wanderungen in kleinen Gruppen möglich sein sollten, werden wir unsere Touren ebenfalls in den September verschieben.

 

Sobald wir nähere Informationen über die Fortsetzung und die weitere Ausgestaltung des Kontaktverbotes haben, werden wir hier in die konkrete Planung gehen.

Wir halten Sie informiert!

 

Sabine Fuchs