IG Wiebachtal - Aktuelles

Grünkohl für einen guten Zweck

Radevormwald, 02. März 2019

 

 

Volles Haus am Grünkohlstand vor Axels Kiosk: viele Närrinnen und Narren waren heute der Einladung von Alexander Weyrich, Inhaber von 'Axel's", gefolgt und stärkten sich mit einem leckeren Grünkohleintopf oder einem scharfen Chili con Carne für den Karnevalsumzug.

 

 

Der Erlös wird der IG Wiebachtal zugute kommen, deshalb war es eine Ehrensache für uns, das Team bei dieser Aktion zu unterstützen.

 

Wir bedanken uns bei all den vielen Grünkohlliebhabern und dem tollen Team von Axel's!

Wir hatten viel Spaß mit Euch :-) !

 

Sabine Fuchs

Grünkohl für einen guten Zweck

Radevormwald, 23. Januar 2019

 

... ja, da simmer dabei ...

 

 

Axel‘s Kiosk lädt am Karnevals-Samstag, 02. März 2019 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr zum Grünkohl essen an den Kiosk in der Bahnhofstrasse ein.

 

 

„Alle, die sich vor dem großen Karnevalsumzug stärken wollen oder einfach Appetit auf einen herzhaften, frischgekochten Eintopf haben, sind an unserem Stand herzlich willkommen“, so der Inhaber Alexander Weyrich.

 

 

 

 

Den Reinerlös dieser Aktion spendet Alexander Weyrich erneut der IG Wiebachtal und wir werden diesen dazu verwenden, um weiter Bäume zu pflanzen!

 

Wir bedanken uns bereits heute beim Team von Axel's Kiosk für diese tolle Unterstützung!

Vielleicht sieht man sich beim Grünkohl essen?

 


Sabine Fuchs