IG Wiebachtal - Aktuelles

Jazz im Tal - Summer Open Air

 

Radevormwald, 2 Juli 2017

 

Dass unser 3. Sommerfest so verregnet war, hat der wunderbaren Stimmung des Abends keinen Abbruch getan.

 

Viele gut gelaunte Freunde des Wiebachtals hatten sich trotz des durchwachsenen Wetters auf den Weg gemacht, um mit uns zu feiern und der Musik von den „Nature Boys & Girl“ zu lauschen, die ein großartiges Open-Air-Konzert für uns gegeben haben.

Mit vereinten Kräften wurden noch am Nachmittag jede Menge Pavillons aufgebaut und "mal eben" eine Bühne gezimmert.
 

Das Konzert abzusagen, war keine Option für uns - Wiebachtaler können auch in Gummistiefeln tanzen.

 

Pünktich mit Beginn der Live-Musik kam sogar die Abendsonne noch ein wenig hervor und unterstrich den ruhigen Jazz-Genuß unter freiem Himmel.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben - wie schön, dass Ihnen der Abend so gut gefallen hat!

 

Wir möchten uns aber auch bei den vielen Helfern bedanken, ohne die 'Jazz im Tal' so nicht hätte stattfinden können, die uns spontan Pavillons und einen zusätzlichen Grill geliehen haben, die beim Aufbau mitgeholfen haben, die für uns am Mischpult gesessen und beim Bierausschank unterstützt haben und auch an diejenigen, die am Sonntag im strömenden Regen wieder mit abgebaut haben!

Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Sabine Fuchs

 

Und hier noch ein paar Eindücke unseres Sommerfestes:

Und das schreibt die Presse:

 

 

 

 

 

 

06. Juli 2017, 'Jazz-Band sorgt für stimmungsvolles Sommerfest', Treiber, BM

 

Radevormwald, 01. Juni 2017

 

 

Liebe Freunde des Wiebachtals,

 

zu unserem diesjährigen Sommerfest mit Live-Musik laden wir Sie herzlich für

 

Samstag, 01. Juli 2017 ab 19:00 Uhr

an Feldermanns Hütte, Kattenbusch 5 ein.

 

 

Highlight des Abends ist die Band „Nature Boys + Girl“, deren Name Programm ist.

 

Vocaljazz at it's best:

 

Luca Introzzi (keys), Uli Tacke (bass), Thorsten Reinbott (drums) und Frontfrau Ute Reinbott (vocals) garantieren beste Unterhaltung und ein abwechslungsreiches Programm.

 

Der Eintritt ist frei; es gibt einen Mindestverzehr in Höhe von € 10,- (Bierwagen und Grill)

 

Die Veranstaltung richtet sich gezielt an Mitglieder und Unterstützer der IG-Wiebachtal.

Aus diesem Grund und vor dem Hintergrund begrenzter Kapazitäten bitten wir um eine persönliche Anmeldung unter info@ig-wiebachtal.de.

 

 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend, tolle Musik und viele interessante Gespräche. Wir freuen uns auf Sie!

 

Mit 'Original Wiebachtaler' Grüßen

Im Namen des Vorstands

 

Sabine Fuchs & Klaus Haselhoff

 

 

 

Aufgrund der begrenzten Parksituation, bitten wir, das Auto daheim zu lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

nach oben

Und das schreibt die Presse:

 

 

 

 

 

 

28. Juni 2017, "Jazz erklingt im Wiebachtal", Heimatanzeiger

 

 

 

 

 

 

 

 

28. Juni 2017; "IG Wiebachtal feiert mit den "Naturboys", BM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13. Juni 2017, 'Sommerfest der IG Wiebachtal', BM