IG Wiebachtal - Aktuelles

Weihnachtslieder singen im Wiebachtal

 

Radevormwald, 08. Dezember 2017

Stimmungsvoller hätte unser erstes Weihnachtssingen nicht ausfallen können, denn kräftiger Schneefall hatte noch kurz vor der Veranstaltung für weihnachtlichen Zauber gesorgt. Und so war auch „Leise rieselt der Schnee“ das erste von vielen Liedern, welches heute Abend am Lagerfeuer gesungen wurden.

"Es ist für uns eine Zeit angekommen", "Stern über Bethlehem" und "O du fröhliche" klang es mehrstimmig durch das Tal.

 

Viele Familien mit Kindern hatten den Weg ins Wiebachtal gefunden, um mit uns bekannte Advents- und Weihnachtslieder zu singen.

 

Dabei haben wir uns besonders über die musikalische Unterstützung durch die Mitglieder des Gospels Chores, aber auch durch Andreas Niderwipper an der Trompete gefreut. Danke, dass Ihr diesen besonderen Abend bereichert habt!

 

Glühwein und Punsch rundeten das gemeinsame Singen, welches weit über die geplante Stunde hinausging, ab.

 

Uns hat es viel Freude gemacht und wir werden das Weihnachtssingen mit Sicherheit im kommenden Jahr wiederholen.

 

Sabine Fuchs

 

 

Radevormwald, 12. November 2017

 

Liebe Freunde des Wiebachtals,

 

zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit laden wir Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam bei Lagerfeuer und Punsch, Glühwein und Gebäck Weihnachtslieder zu singen.

 

Dabei werden wir musikalisch unterstützt von Mitgliedern des Gospelchores Radevormwald.

 

Wir singen am

 

Freitag, 08. Dezember 2017

von 18:00 bis etwa 19:00 Uhr

an Feldermann’s Hütte, Kattenbusch 5.

 

 

Gesungen werden bekannte Advents- und Weihnachtslieder und jeder, der Freude hat, gemeinsam mit anderen zu singen, ist herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit vielen stimmungsvollen Liedern.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Mit 'Original Wiebachtaler' Grüßen

im Namen des Vorstands

 

Sabine Fuchs

 

P.S.: Für eine bessere Planung bitten wir um kurze Anmeldung bis zum 03. Dezember 2017 unter info@ig-wiebachtal.de.

Bei schlechtem Wetter muß die Veranstaltung leider entfallen!