IG Wiebachtal - Der Verein

Ansprechpartner

Naturschutz und Landschaftspflege

 

 

 

 

 

 

 

 

Dietmar Fennel


 

 

Liebe Naturfreunde, Anwohner und Besucher des Wiebachtales,

 

als aktives Gründungsmitglied des RBN Bergischer Naturschutzverein OV Radevormwald,  engagiere ich mich in der IG Wiebachtal für den Schutz, Erhalt und die Entwicklung der außerordentlichen Fauna und Flora des Wiebachtales.

 

Meine langjährigen Erfahrungen und Kontakte als Vertreter des Naturschutzes im Jagdbeirat,  als Mitglied/ Beisitzer im Trägerverein der Biologischen Station Oberberg, als Vertreter der Naturschutzverbände in der Verbandsversammlung des Wupperverbandes, als Beringer der Vogelwarte Helgoland, als Betreiber einer Auffang-, Zucht- u. Auswilderungs-Station für Eulen und als Züchter alter und bedrohter Haustierrassen, hoffe ich, mich gewinnbringend für die Natur und für die IG Wiebachtal einbringen zu können.

 

Über Ihre Anregungen und Ideen freuen wir uns: info@ig-wiebachtal.de

 

Ihr

Dietmar Fennel