IG Wiebachtal - TV-Ecke

WDR im Wiebachtal 2016

Bürger gegen Waldbesitzer

 

Radevormwald, 14. März 2016

 

Bereits zum 6. Mal war der WDR zu Gast bei uns im Wiebachtal. Anlaß waren diesmal die aktuellen Einschläge am 'Platten Kopp' im Januar diesen Jahres.

 

Heute wurde der Beitrag unter dem Titel 'Rade: Bürger gegen Waldbesitzer' in der Lokalzeit Bergisches Land ausgestrahlt:

 

 

Leider ist der Beitrag in der Mediathek des WDR online nicht mehr verfügbar, so dass Sie den Film hier nicht anschauen können. Aber wir haben selbstverständlich eine Kopie in unserem Archiv!

 

Im Gespräch sind:

Quelle: WDR

 

 

 

 

 

Sabine Fuchs, Vorsitzende der IG Wiebachtal 

Quelle: WDR

 

 

 

 

 

Hermann Fröhlingsdorf, Regionalforstamt Bergisches Land

Quelle: WDR

 

 

 

 

Guido Schneider, Waldbesitzer und Holzhändler aus Belgien

Lesenswert ist auch der zugehörige Artikel des WDR:

 

Zum Lesen klicken Sie einfach auf das obige Bild.