IG Wiebachtal - Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Radevormwald, im Februar 2023

 

 

Liebe Freunde des Wiebachtals,

wir laden Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung für

 

Dienstag, den 04. April 2023 um 19:30 Uhr

 

in den Mehrzweckraum des Bürgerhauses in Radevormwald, Schloßmacherplatz ein.

 

Zu den Tagesordnungspunkten zählen der Jahresbericht 2021/2022, die Genehmigung der Jahresabrechnung 2021/ 2022 und die Entlastung des Vorstands für die Geschäftsjahre 2021/ 2022.

 

Darüber hinaus steht die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm, da die Amtszeit für den Vorstand satzungsgemäß nach 2 Jahren endet. Neben dem Vorsitz und der Stellvertretung, werden auch ein neuer Schriftführer, Kassierer, sowie Beisitzer und Kassenprüfer gewählt.

 

Wie viele andere Vereine, sind auch wir auf der Suche nach engagierten Mitstreitern, die unsere Vereinsarbeit ergänzen und unterstützen. Wer Interesse hat, sich mit uns im Vorstand zu engagieren, uns bei Wanderungen, Säu­berungsaktionen, Sommerfesten oder Pflanz­aktionen zu unterstützen, ist herzlich willkommen - wir freuen uns über jede Hilfe!

 

Anträge zur Mitgliederversammlung nehmen wir gerne bis zum 31. März 2023 entgegen.

 

Im Anschluß an die Sitzung laden wir Sie zu einem kleinen rustikalen Imbiß ein.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Mit 'original' Wiebachtaler Grüßen

im Namen des Vorstands

 

Sabine Fuchs