IG Wiebachtal - Chronik

Sommerfest 2009

 

Radevormwald, im August 2009

 

Liebe Freunde des Wiebachtals,

bei strahlendem Wetter und bester Stimmung feierte die IG-Wiebachtal mit vielen Gästen das erste Sommefest in Ispingrade.

Es kam alles so, wie sich die Veranstalter und Helfer das Fest gewünscht hatten.

Bei bester Fernsicht war die Übersicht über Täler und Wälder aus 45 m Höhe phantastisch.

Alt, Jung, Wanderer, Reiter, Vereine, Politik, Presse, alles war vertreten.

 

Hier sind einige (wenige) Eindrücke:


 

Uns bleibt nur, uns bei den Besuchern, den Anliegern und den Helfern zu bedanken.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Dr. Wilfried Pesch                      Bernd Hoge


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Noch ein Hinweis:
Noch viel mehr Fotos können Sie bei Foto-Krauskopf in der Kaiserstraße anschauen und bestellen.