IG Wiebachtal - Chronik

Ihre Ballons flogen am Weitesten

Radevormwald, im Juni 2015

Am vergangenen Wochenende haben wir die Gewinner des Ballonwettbewerbs im Rahmen unserer letzten Pflanzaktion im April beglückwünschen können:

den 1. Preis (2 Kinokarten) gewann Manuel (6); sein Ballon flog bis nach Mechernich, der 2. Preis ('Das grüne Wunder unser Wald') ging an Joona (8), sein Ballon flog bis nach Zülpich und der 3. Preis ('Baum für Baum - Jetzt retten wir Kinder die Welt') ging an Alexandra (11, leider nicht auf dem Foto); ihr Ballon flog bis nach Köln.

 

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Kindern für die engagierte Unterstützung bei der Pflanzaktion!

 

Sabine Fuchs

Und das schreibt die Presse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24. Juni 2015, 'Auf zur Eifel', Schreiber, Heimatanzeiger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. Juni 2015, 'Drei Ballons nehmen Kurs auf die Eifel', Schreiber, RGA